Crotalia wird 20: Im Juli 2016 feierten wir zwei brillante Jahrzehnte mit einem strahlend schönen Jubiläumstag und erzählten dabei nicht nur von Glanz und Gloria, sondern auch von den zahlreichen kreativen Menschen und großartigen Mitwirkenden, die Crotalia zu dem haben werden lassen, was es heute ist – ein besonderes Goldschmiedeatelier mit Kultstatus.

Vielen Dank an alle, die mit uns gemeinsam gefeiert und diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Und natürlich auch 1000 Dank an unsere lieben Kunden, die uns mit ihrem Mut, sich immer wieder auf neue Wege des Schmückens mitnehmen zu lassen, unablässig zu neuen Kreationen inspirieren. Durch deren Interesse an echtem Handwerk wir gewachsen sind und uns immer weiter entwickelt haben. Unsere Kunden sind unsere tägliche Motivation. Denn was wäre ein Konzert, ohne begeisterte Zuhörer.

Wir freuen uns sehr auf die nächsten 20 Jahre Crotalia.